Demnächst im Handel: Menschenfischer

Im Podcast hatte ich es ja schon beiläufig angekündigt, mein aktuelles Buch steht direkt vor der Vollendung. Das heißt, das Manuskript ist fertig und jetzt geht es an den Feinschliff. Sofern ich den aktuellen Plan halten, und danach sieht es derzeit auch aus, dann wird das Buch „Menschenfischer“ noch im Monat Oktober erscheinen, also pünktlich genug, um unter jedem Weihnachtsbaum der Republik zu liegen.

An der Spandauer Zitadelle wird eine Leiche gefunden und schnell stellt sich heraus, dass ein Serienkiller umgeht. Die Opfer sind stets an auffälligen Orten auf sehr seltsame Art und Weise präsentiert und haben dabei eines gemeinsam: Sie sind Mitglieder im Bauausschuss der Spandauer BVV.

Mehr Verbindungen zwischen den Opfern lassen sich zunächst nicht finden, zu unterschiedlich sind ihre Biografien. Für Hauptkommissar Peter Mansfeld und sein Ermittlerteam beginnt ein Rennen gegen die Zeit, denn schon morgen könnte das nächste Opfer gefunden werden …

Den genauen Termin der Veröffentlichung werde ich natürlich rechtzeitig bekannt geben. Zu haben ist das Buch dann wie gehabt bei den üblichen Verdächtigen, also im gesamten deutschen Buchhandel und auf allen maßgeblichen Onlineplattformen.

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.