Bezugsquellen

Nachts am Teufelsberg - FrontcoverTaschenbuch (ISBN: 978-3-750239-38-8) – 11,99 €

Mit der ISBN 978-3-750239-38-8 ist das Taschenbuch überall im deutschen Buchhandel erhältlich.

E-Book (ISBN: 978-3-750239-42-5) – 0,99 €

Presse

Sie sind ein Pressevertreter und suchen Material? Dann sind Sie hier genau richtig. Neben einer “offiziellen” Pressemitteilung findet sich hier auch Bildmaterial, das zur Verwendung (natürlich mit Quellnachweis) freigegeben ist. Zur Pressemappe…

Selbstverlag

Verlage bekommen jede Menge Manuskripte zugeschickt, viele davon werden nie gelesen, manche werden genommen, etliche abgelehnt. Und exakt Letzteres wollte ich mir ersparen, denn wenngleich ich davon überzeugt bin, ein gar wunderfeines literarisches Werk geschaffen zu haben, manch Verlag sieht das vielleicht anders. Was zu Ablehnung führt. Worauf ich wieder keine Lust habe. Also veröffentliche eben selbst. 🙂

Und anders als beim ersten Abenteuer von Böhme und Dost habe ich diesmal gleich bei Epubli veröffentlicht. Somit ist das Buch vom Start weg im gesamten deutschen Buchhandel verfügbar.

Mastodon