Traurige Nachrichten

Auch heute sind wir wieder auf Sendung, wenngleich ein wenig verspätet. Das jedoch ist dem Berliner Halbmarathon geschuldet, der heute nicht nur war, sondern auch meine Teilnahme erforderlich machte. Ich habe mich aber ganz besonders beeilt und bin nach einer persönlichen Bestzeit auf der Halbmarathondistanz direkt ins Wohnzimmerstudio geflitzt, um den Podcast aufzunehmen.

Heute klären wir noch etwas genauer, was es nun mit der Immobilie auf dem Teufelsberg zu tun hat, denn wie versprochen habe ich etwas recherchiert. Ja okay, ich habe fix bei Wikipedia geschaut. Aber immerhin, gelle?! 😎

Links zur Sendung:

Kapitelinhalt anzeigen…

Der Tote im Wald ist tatsächlich Arthur Fuhrmann und nun übernimmt Leo die Ermittlungen. Als erstes müssen aber Werner und Fabian gemeinsam mit Leo zu Sabine, um ihr die schreckliche Nachricht zu überbrigen. Rita begleitet die drei um Sabine zu trösten und ihr über Nacht ein wenig zur Seite zu stehen…

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.