Sonntagsausflug

Die Sternwarte auf den Neuen HahnebergWir gehen in Staffel 3 unseres Podcasts, starten also durch mit „Mord Hahneberg„, dem dritten Abenteuer von Böhme & Dost. Los geht es mit dem ersten Kapitel, jedoch wird vorher wie gehabt ein wenig die zurückliegende Woche ausgewertet, die komplett im Lichte der Mecklenburger Seenrunde stand. Ich war nämlich dabei und habe 300 km gegen Sturm und Wind gekämpft. Und das Ziel erreicht. Dabei erzähle ich ein wenig von den Stationen, von der Auswirkung des Wetters und einigen Erlebnissen während der Fahrt.

Nach dem Kapitel gibt es wie gewohnt ein paar spannende Details zu den Örtlichkeiten und das ist dieses Mal jede Menge. Soviel sogar, dass wir gar nicht alles erwähnen mussten, denn dazu ist ja bei den kommenden Kapiteln noch genügend Zeit. 🙂

Links zur Episode

Bilder zur Episode

Kapitelinhalt anzeigen…

Böhme und Dost besuchen gemeinsam mit Rita und Leo eine Führung im alten Fort Hahneberg. Dort fällt ihnen förlich eine Leiche vor Füße. Zu allem Überfluss kennt Rita den Toten…

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.