Mord Hahneberg – Das Finale

Heute wandeln wir auf den Spuren von Quentin Tarantino und Brad Pitt. Also rein theoretisch und nur, weil sie im letzten Kapitel von Mord Hahneberg durchaus eine gewichtige Rolle spielen. Eine gewichtige Nebenrolle zwar, die auf eine kurze Erwähnung begrenzt ist, aber immerhin. Und das bringt auch schon den wichtigsten Teil der heutigen Episode mit: Das letzte Kapitel und damit die Klärung, wer denn nun der Täter oder die Täterin ist.

Außerdem plaudern wir ein wenig vom letzten Wochenende, das wir in Waren an der Müritz verbracht haben, weil ich dort am Müritz-Lauf teilgenommen habe. Außerdem kommt das Dorffest zu Seeburg zur Sprache, zu dem ich zwar eingeladen bin, aber wohl absagen muss, denn es gibt leider eine kleine Terminkollision.

Links zur Folge

Kapitelinhalt anzeigen…

Böhme und Dost machen sich auf ins Fort Hahneberg, wo sie von Wendland eine Privatführung bekommen sollen. Dabei sollen auch gleich einige abschließende Fragen geklärt werden. Die Runde durch das Fort beginnt ganz gemütlich, aber dann überschlagen sich die Ereignisse…

https://twitter.com/Schrottie/status/1563567879064207363
https://twitter.com/Schrottie/status/1563726084679634945
schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon