Klinken putzen

Nach einer doch eher ereignislosen Woche sieht es zunächst so aus, als gäbe es diesmal nicht viel zu berichten. Ein paar Kleinigkeiten werden es dann aber doch und dann steht da noch ein unerwartet langes Kapitel an. Und nicht zuletzt deshalb wurde es auch mal wieder eine ziemlich lange Episode des Krimihörbuchpodcast. Und weil es so enorm lang ist, haben wir uns die Arbeit kurzerhand geteilt. Den ersten Teil liest Evy, bevor dann auch meine Stimme noch ein wenig strapaziert wurde.

Damit wurde diese Episode die zweitlängste hier im Podcast. Länger war bisher nur Kapitel 9 aus Nachts am Teufelsberg.

Links zur Episode

Kapitelinhalt anzeigen…

Böhme und Dost unterhalten sich noch einmal intensiv mit Lammerding, der jede Menge zum Streit zwischen Nordsieck und Baumgarten zu berichten weiß. Und beinahe zu intensiv versucht er, Nordsieck als Mörder dastehen zu lassen. Anschließend reden die beiden auch noch mit Nordsieck und sind sich hinterher eher sicher, dass dieser ganz und gar nicht als Täter infrage kommt…

Und dann war da noch…

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon