Erster Verdacht

Heute werden zur Abwechslung mal keine wichtigen Fragen geklärt, sondern wir unterhalten uns über eine kleine Radtour, von der ich erst gestern heimkam. Es ging über 432 Kilometer von Berlin in Richtung Mecklenburg und wieder zurück und das alles in einem Rutsch. Dementsprechend viel gab es dazu auch zu plaudern, weshalb dann die eigentlichen Dinge völlig vergessen wurden. Aber das kann dann ja in der nächsten Episode erwähnt werden.

Heute jedenfalls gehen die Ermittlungen richtig los und die beiden „Chefermittler“ Böhme & Dost haben schon erste Verdächtige zur Hand. Ein bis drei an der Zahl. Aber hört selbst…

Kapitelinhalt anzeigen…

Ein Besuch im Künstlerclub zeigt, dass die Vermutung richtig war: Hier haben die Naturschützer ihren Unterschlupf. Böhme & Dost können dabei gleich mit ein paar von denen reden, wobei es zu gleich mehreren neuen Verdächtigen kommt…

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.