Die zweite Auflage

Ich hatte mich damit ja recht schwer getan. Ein Dienstleister für mein Buch?

Neues Cover für die zweite AuflageWie ich ja schon hier dargelegt hatte, hatte ich aus verschiedenen Gründen darauf verzichtet, trotz fehlendem Verlag zumindest einen Dienstleister für die Veröffentlichung meines Buches zu nutzen. Allerdings macht das inzwischen jede Menge Arbeit, die ich mir gern sparen möchte.

Außerdem bringt so ein Dienstleister einen echten Vorteil mit. Das Buch bekommt eine deutsche ISBN und ist damit auch überall im Buchhandel erhältlich. Also habe ich mich dazu entschlossen, die erste Auflage der Seeburg-Verschwörung aus dem Handel zu nehmen und habe eine zweite Auflage – gleich mit neuem Cover – bei Epubli veröffentlicht.

Somit kann jetzt das Taschenbuch mit der ISBN 978-3-748568-36-0 bei jedem lokalen Buchhändler geordert werden. Klar, vorrätig haben die es eher nicht 😉 aber es kann vom Buchhändler jederzeit bestellt werden.

Nachtrag vom 11.10.2019

Cover – Die Seeburg-VerschwörungIch habe heute ein Exemplar des gedruckten Buches erhalten und dabei stellte ich fest, dass mir das Cover so nicht wirklich gefällt, denn die Qualität der Zeichnung lässt arg zu wünschen übrig. Deshalb habe ich ein komplett neues Cover entworfen. Dabei kam ein Foto von Seeburg zum Einsatz, das ich irgendwann mal auf einer Radtour geknipst habe. Und das müsste dann in den nächsten Tagen und Wochen auch in allen Shops so ankommen.

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.