Offene Konfrontation

Heute gibt es allerlei zu berichten, unter anderem war ein Fernsehteam bei mir und hat ein Interview nebst allerlei überhaupt nicht gestellten Szenen gefilmt. Außerdem hat sich ein Termin für eine Lesung im alten Fort Hahneberg angekündigt. Jede Menge wichtiges Geplapper gibt es dann ebenfalls noch, bevor dann endlich Evy zu Wort kommt.

Also nicht einfach nur zu Wort, denn bei genau dem habe ich sie genommen und so durfte sie das heutige und letzte, das finale Kaiptel aus Die Seeburg-Verschwörung vorlesen. Also quasi die Schöpferin des seniorengerechten Vorlesetempos liest das letzte Kapitel in seniorengerechtem Vorlesetempo. Also irgendwie so. Aber hört selbst…

Kapitelinhalt anzeigen…

*Räusper, räusper!*
Es ist das finale Kapitel. Da wird natürlich nichts verraten… 😎

Und hier noch der wichtige Fernsehtipp:STUDIO 3 – Live aus Babelsberg“ – Di 08.02.2022 | 18:45 bis 19:27 – Und irgendwann mittendrin, das Interview mit einem bekannten Spandauer Krimiautor. 😛

Nachtrag: Da lief es schonmal nicht. Hmm…

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.