Jetzt überall verfügbar: Menschenfischer

Jetzt ist es endlich soweit. Mit – erstaunlich, ist es doch sonst am schnellsten – Amazon hat jetzt auch der letzte der „großen“ Onlineshops meinen aktuellen Krimi im Portfolio. Wobei bei meinem letzten Besuch auf der Artikelseite noch ein „Derzeit nicht verfügbar!“ zu sehen war. Dies ist jedoch dem Umstand geschuldet, dass das Buch im Print-on-Demand-Verfahren produziert wird.

Die erste Bestellung löst dabei den Druck aus. Erfahrungsgemäß legt sich Amazon daraufhin immer einen recht großen Vorrat an. So wird bspw. „Die Seeburg-Verschwörung“ von Amazon noch heute mit einem falschen Cover ausgeliefert, da erstmal die angelegten Vorräte abverkauft werden. Und die scheinen echt groß zu sein. 😯

Taschenbuch und Ebook mit Cover des Buches MenschenfischerDurch die quasi gleitende Veröffentlichung, die also nach und nach in allen Shops erfolgte, kamen viele schon vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin in den Genuss, „Menschenfischer“ zu lesen. Das Feedback, das ich dazu bekam, war durch die Bank weg sehr positiv, was mich natürlich besonders erfreut.

Wenn sich dieses für Feedback jetzt noch in allerlei guten Rezensionen bei Amazon, Google oder Apple niederschlägt, wäre es kaum auszuhalten. Sozusagen. Lasst euch also nicht von reichlich Lobhudeleien abhalten. 😉

Hier schon mal ein paar Händler, die „Menschenfischer“ im Portfolio haben, mit der ISBN lässt sich das Buch aber auch problemlos im lokalen Buchhandel bestellen.

Taschenbuch – ISBN: 978-3-756534-41-8 – 14,99 €
E-Book – ISBN: 978-3-756534-42-5 – 5,99 €

Auch im Podcast habe ich das Buch angekündigt, wer also passend zur Veröffentlichung noch den zarten Klang meiner Stimme vernehmen möchte, bitte sehr!

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon