Die Spur führt ins Umland

Die Seufzerbrücke in den Tiefwerder Weisen (April 2014)
Die Seufzerbrücke in den Tiefwerder Weisen (April 2014)
Es ist Samstag und damit wieder Podcasttag. Also haben wir uns ganz weihnachtlich gekleidet und ein wenig besinnliche Lieder gesungen. Währenddessen landeten die Geschenke nicht auf, sondern unter dem Gabentisch. Da es dieses Mal keine Fragen „von außerhalb“ gab, haben wir ein wenig über Schlechtraipfehla gesprochen und darüber, dass diese Fehler nun zu einer Preisaktion geführt haben. Soll heißen:

Im Januar sind alle 3 Wilhelmstadtkrimis als E-Book für je 0,99€ zu haben!

Die Seufzerbrücke in den Tiefwerder Weisen (April 2021)
Die Seufzerbrücke in den Tiefwerder Weisen (April 2021)
Diese Preisaktion wird dann jeweils solange verlängert, bis ich es endlich geschafft habe, noch einmal alles Korrektur zu lesen um nun wirklich langsam alle Fehlerchen beseitigt zu bekommen. Mein Dank geht hier übrigens auch an Stefan N., der mir freundlicherweise gleich eine ganze Liste zur Verfügung gestellt hat.

Neben dem ganzen Palaver gibt es dann natürlich auch wieder ein Kapitel, dieses Mal das vierte. Dabei wandern Böhme und Dost in die Kolonie Tiefwerder Wiesen und hören dort neben diversen Heimlichkeiten auch jede Menge zur innerdeutschen Geschichte.

AnchorSpotifyApple PodcastsBreakerCastBoxGoogle PodcastsPocketCastsRadio PublicStitcher
Kapitelinhalt anzeigen…

Werner Böhme und Fabian Dost begeben sich zu Frau Bergmann in die Tiefwerder Wiesen. Bei ihr hören sie nichts wirklich Weiterführendes, aber direkt im Anschluss werden sie in eine Laube gebeten und bekommen dort neben jeder Menge innerdeutscher Geschichte auch einige Infos zu diversen Heimlichkeiten gesteckt, die sich dereinst in der Kolonie abspielten. Die wiederum könnten möglicherweise zum Fall gehören, ebenso wie ein Unbekannter, der mit diesen Dingen zu tun hatte. Anschließend geht es kurz etwas essen und noch einmal zu Rita, die den Unbekannten zumindest um Umland, in Seeburg verorten kann und auch einen Hinweis hat, wo er vielleicht zu finden sei…

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.