Der Auftrag

Teil 3 ist geschafft. Nach ein wenig Smalltalk über Ebooks, ein wenig Schlaubergerei in Sachen fälschlich als natürliche Tode deklarierte Suizide und Morde und nach dem Grund, weshalb man bei einem Podcast besser mit der neuesten, in unserem Falle aber mit der ältesten Folge anfangen sollte, wurde wieder vorgelesen.

Dabei klappte es – gefühlt – schon etwas besser als bei den ersten beiden Kapiteln, wenngleich natürlich noch immer nicht alles flüssig läuft. Aber das kann sich bis zum letzten Kapitel ja noch entwickeln. Ansonsten wünschen wir auch heute wieder viel Spaß mit unserem Podcast. Wer schon immer mal wissen wollte, weshalb das Spandauer Rathaus einen eigenen Baumarkt hat, sollte diese Episode keinesfalls verpassen! 🙂

AnchorSpotifyApple PodcastsBreakerCastBoxGoogle PodcastsPocketCastsRadio PublicStitcher
Kapitelinhalt anzeigen…

Werner Böhme und Fabian Dost machen sich wie verabredet auf, um Rita zu besuchen. Dabei überrumpelt Werner sich selbst und sagt private Ermittlungen zu, was eigentlich so ganz und gar nicht sein Plan war. Anschließend statten sie der Mutter des Toten einen kurzen Besuch ab, bekommen erste Hinweise und zu guter Letzt geht es ins Spandauer Bauamt, wo der Tote beschäftigt war. Der Amtsleiter macht sich dabei höchst verdächtig…

Und hier noch fix ein wenig Aussicht von der Haveldüne:

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon