Termine

Keine Ahnung, wie viele Stunden sein Tag hat, aber: Maik Bischoff […] ist ein Orga-Talent. Neulich hatte ich ihn hier im Spandau-Newsletter als Marathon-Läufer vorgestellt, tags darauf war er schon wieder für die Feuerwehr im Nachteinsatz.


André Görke im Tagesspiegel Newsletter

Aktuelle Termine

  • 01.07.2023 – ca. 15 Uhr – Lesung beim Familientag auf Fort Hahneberg

Mikrofon vor Büchern

Immer wieder sonntags…

An jedem Sonntag gibt es, solange bis die ersten drei Wilhelmstadtkrimis komplett vorgelesen sind, eine neue Podcastepisode. Und in jeder Episode gibt es ein Kapitel. Eine genaue Uhrzeit gibt es dafür nicht, aber wenn Du den Podcast im Podcatcher Deiner Wahl abonnierst, wirst Du auf jeden Fall darüber informiert.

AnchorSpotifyApple PodcastsBreakerCastBoxGoogle PodcastsPocketCastsRadio PublicStitcher

Und natürlich freuen wir uns über Likes, Empfehlung oder was auch immer die Podcastplattform Deiner Wahl hier ermöglicht.

Hinweis: Wir haben (vorerst) fertig!

Mastodon