Jede Menge Optionen

Was macht man eigentlich, wenn man sich beim Vorlesen vertut? Was macht man, wenn man in einem Satz beim Vorlesen komplett falsch abbiegt? Nun, diese Fragen beantworten wir in der heutigen Episode des Krimihörbuchpodcast. Und nebenbei berichten wir von mangelhafter Werbung, enttäuschten Kollegen, flotten Familien und sportlichen Nonnen. Und es wird natürlich gelesen, wie gehabt aus Mord Hahneberg.

Aktuell sind wir beim sechsten Kapitel und haben damit, wie wir ganz überrascht feststellen durften, so ziemlich genau zwei Drittel hinter uns gebracht. Was dann quasi bedeutet, dass es noch 4 weitere Episoden in dieser Staffel geben wird. Drei bis zum Finale und die obligatorische Hintendranbesprechung mit den Schlussbemerkungen. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. 🙂

Links zur Episode

Kapitelinhalt anzeigen…

Beim Treffen mit Leo erfahren die beiden, dass es sich nun definitiv um Mord handelt. Dabei wird dann auch gleich noch einmal alles beleuchtet, was bisher in Erfahrung gebracht werden konnte. Und das ist jede Menge. Ein dritter Versuch bei der Airflow Energy ist endlich erfolgreich, zwar ist Nordsieck wieder nicht anwesend, dafür aber eine durchaus gesprächige Mitarbeiterin von ihm…

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon