Der Schauplatz eines Mordes

Cover – Die Seeburg-Verschwörung
Taschenbuch – ISBN: 978-3-748568-36-0
E-Book – ISBN: 978-3-748568-46-9
Letztes Wochenende wurde die Wilhelmstadt mit einer dicken Schneedecke überzogen. Das habe ich für eine kleine Winterwanderung genutzt, die mich dann auch am Jaczoturm vorbeiführte, der den Schauplatz des Mordes im ersten Fall von Böhme & Dost darstellte. Und da ich selbst den Turm bisher nie im Schnee gesehen habe, musste natürlich auch ein wenig fotografiert werden.

Wer den Krimi bereits gelesen hat, wird dabei vermutlich ein wenig schmunzeln, wer ihn noch nicht gelesen hat, sollte es schleunigst nachholen. Zwar ist die E-Book-Preisaktion für “Die Seeburg-Verschwörung” inzwischen abgelaufen, aber mit 8,99€ für das Taschenbuch bzw. 3,99€ für das E-Book werden ja keine riesigen Löcher in die Haushaltskasse gerissen.

Alle Bezugsquellen für “Die Seeburg-Verschwörung” findet ihr hier.

schrottie Verfasst von:

2 Kommentare

  1. […] Aber mitten in der Nacht ist es oben an der Hauptstraße ja auch recht ruhig, also wurschtelte ich mich durch den dunklen Wald am Jaczoturm entlang zur Hauptstraße und nahm diese dann in Richtung Kladow. Der Jaczoturm, mal als kleiner Einwurf, ist übrigens einer der Hauptdarsteller in meinem ersten Krimi »Die Seeburg-Verschwörung«. Ein Foto davon findet ihr dann hier. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon