Rezensionen

Jeder Autor wartet auf Rezensionen und hofft, dass diese Rezensionen auch als gute Werbung herhalten können. Menschenfischer ist noch ganz neu und hat deshalb erst eine Rezension, die mir bekannt geworden ist. Ihr kennt weitere? Dann bin ich für sdachdienliche Hinweise natürlich immer dankbar!

Realistisch und unterhaltsam zugleich! – Hachja, ein tolles Buch nach zwei anderen tollen Büchern, das nenne ich mal ein Hattrick wie es im Buche steht 😉

Jetzt mal weg von den Wortwitzen, ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen und bin sehr dankbar dafür, diese Gelegenheit dazu bekommen zu haben. Von mir bekommt das Buch insgesamt fünf Sterne und ebenfalls eine Leseempfehlung!
[Original bei lovelybooks.de anzeigen | Original bei kiranear.moe anzeigen]

Übrigens: Jeder, der das Buch gelesen hat, ist natürlich aufgerufen, kurz seine Meinung kundzutun. Dies dann am besten bei Amazon, wo reichliche und gute Rezensionen die Sichtbarkeit erhöhen.

Mastodon