Beweise

Ist seniorengerechtes Vorlesetempo gut für Katzen? Wo gibt es in Berlin gute Currywürste? Und wie passen diese zwei Fragen eigentlich zusammen? Nun, auch heute beleuchten wir wieder allerlei wichtige Dinge, auch wenn sie nichts miteinander zu tun haben. Und wir schweifen immer wieder ab. Mal mehr und mal weniger weit.

Und obendrein gibt es, ganz ohne abzuschweifen, dafür aber mit ein paar Zungenknoten, das neunte und vorletzte Kapitel aus Die Seeburg-Verschwörung auf die Ohren. Wie üblich von mir selbst vorgelesen, bevor beim nächsten und letzten Kapitel Evy zum Zuge kommt. Immerhin hat sie es versprochen und aus der Nummer kommt sie nun nicht mehr heraus. 😀

Kapitelinhalt anzeigen…

Böhme bekommt einen Anruf vom unbekannten Tippgeber, der sich mit ihm und Dost verabredet. Beim heimlichen Treffen wird ein USB-Stick übergeben, der ziemlich brisantes Material enthält. Und weil Fabian etwas Geld verdienen muss und deshalb mit dem Taxi beschäftigt ist, macht sich Werner gemeinsam mit Rita und Isolde auf den Weg ins Rathaus, um Krüger mit den neuesten Erkenntnissen zu konfrontieren…

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon