Auf der Zielgeraden: Mord Hahneberg

Corona ist – zunächst – überstanden, das Wetter wird schlechter und der Herbst steht ins Haus. Zeit also, das Bücherregal wieder ein wenig aufzufüllen. Und genau richtig zu dieser Zeit erscheint in den nächsten Tagen der dritte Fall für Böhme & Dost: Mord Hahneberg.

Böhme & Dost werden mal wieder in die Ermittlungen zu einem Mord verstrickt. Dieses Mal geht es zum alten Fort Hahneberg, am westlichen Berliner Stadtrand. Ein Ort mit jeder Menge spannender Geschichte. Die Ermittlungen gestalten sich dabei recht schwierig, denn wirklich jeder scheint ein wasserdichtes Alibi zu haben. Motive gibt es aber auch zu Hauf, was die Sache nicht unbedingt leichter macht.

Ob sie den Täter finden? Keine Ahnung, lasst euch überraschen… 🙂

schrottie Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon